DEEN


Die Galerie wurde 2013 von zwei kunstbegeisterten Frauen gegründet. Das Konzept einer Mietgalerie war neu und innovativ und konnte sich bald erfolgreich etablieren.
Viele Künstler haben schon ausgestellt, sind wiedergekommen und mittlerweile zu einem festen Bestandteil geworden.

2019 ergab sich für mich Chance, die Galerie zu übernehmen. Meine Laufbahn umfasste die Bereiche Verkauf, Marketing und Gastronomie. Die Leidenschaft und das Interesse galt jedoch immer stark dem Kunstbereich; Museen und Kunstbetriebe wie Galerien und Ausstellungen haben mich immer angezogen und fasziniert. Ein grosser Fokus liegt auch in der Fotografie, welche mich schon das halbe Leben beschäftigt und meine Kreativität herausfordert. Hauptsächlich auf Reisen ist die Kamera mein unverzichtbarer Begleiter.

Beispiele dazu unter: www.slp.pics

Dass ich diese Begeisterung nun auch mit der Galerie umsetzen und weiterentwickeln kann, empfinde ich als grosses Glück und Bereicherung meines Lebens.

Ich freue mich sehr mit Ihnen als Künstler und Galeristen diesen Weg weiter zu gehen und auszubauen.

Herzlich
Sonja Lacher

CONTACT

Galerie am Lindenhof
Pfalzgasse 3
8001 Zürich

Sonja Lacher
T +41 44 210 12 10
M +41 79 799 80 80


info@galerieamlindenhof.ch

* https://policies.google.com/privacy?hl=de

Galerie am Lindenhof   
Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80