DEEN

ANDRÉE HELEN SOLLER FRAGER

17.08.2021. – 30.08.2021

 
Schon seit ihren Jugendjahren, ist die Künstlerin Andrée Helen Soller Frager fasziniert von der Schöpfung. Relativ früh, hat sich dann auch ihr Erkennungsmerkmal, der Baum als Lebensraum von Tieren und Pflanzen aller Art, herauskristallisiert.

Durch ihre vielen Reisen, Wanderungen und die ständige Betätigung im Garten ist Andrée zu der naturverbundenen und naturliebenden Künstlerin geworden, die sie heute ist. Die Intensität, mit welcher sich, die bodenständige Zürcherin, den Bildern widmet spiegelt sich in jedem noch so kleinen Detail wider. Und davon gibt es reichlich viele. Andrée malt mit filigranen Pinseln, Gouache und Acryl, womit sich diese unzähligen Feinheiten mit viel Geduld und Ausdauer zaubern lassen.

Immer angetrieben wird sie, von ihrem tiefen Bedürfnis, die Vielfalt der weltweiten Flora und Fauna zu würdigen.
Wenn sie es damit schafft auch nur minimal mehr Achtsamkeit und Respekt für das Wunder der Welt zu schaffen, ist ihre innere Bestimmung erfüllt.

Wir freuen uns sehr Sie nun schon im zweiten Jahr in der Galerie am Lindenhof willkommen zu heißen.

Öffnungszeiten Ausstellung

Täglich ab 11 bis 18 Uhr
Künstlertreff nach telefonischer Vereinbarung


Vernissage

19. August ab 18 Uhr


Finissage

26. August ab 18 Uhr


Kontakt

Andrée Helen Soller Frager
office@art-andree.com
http://art-andree.com



Galerie am Lindenhof   
Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80