DEEN

AUS LEIDENSCHAFT

SONJA LACHER

Die Kunst als Ausdrucksform, insbesondere Bilder, Fotografie und Skulpturen sind und waren schon immer meine Leidenschaft und begeistern und erfüllen mich.

Die Idee dieses Kunstraumes als Plattform, der Kontakt mit kreativen Talenten, Künstlern und Galeristen zu arbeiten entspricht meiner Leidenschaft und meinen Interessen.

Die Gelegenheit an diesem perfekten Standort meine Ideen und Visionen umzusetzen erfüllt mich mit grosser Freude. Gerne unterstütze und begleite ich Sie bei Ihren Projekten und freue mich auf Sie.

MARIA VERONICA CUOMO

Seit meinem abgeschlossenem Studium als Kunsthistorikerin an der Universität Zürich arbeite ich als freischaffende Kuratorin. Meine akademische Ausbildung als Psychologin unterstützt die Wünsche verschiedenster Künstler zusätzlich. Das interkulturelle Verständnis ist durch meine Herkunft als Schweiz-Argentinierin ein wichtiges Element in diesem Segment. Ich gehöre zu einem Forschungsteam im kunsthistorischen Kreis und schreibe für ausgesuchte Fachzeitschriften.

Für weitere Informationen bitte direkt an Lic.Maria Veronica Cuomo mariaveronica.cuomo@uzh.ch

HERTA SEEFELD

Ich war langjährige Berufsfrau im Management und seit vielen Jahren eifrige Kunstsammlerin schweizerisch/europäischer Kunst.

Diese Erfahrung wurde mir bald zu einer Leidenschaft mit vielen schönen Begegnungen zu Künstlern. Daraus ist auch ein enger Kontakt zur Kunstszene entstanden. Mit der Galerie will ich Künstlerinnen und Künstler unterstützen, ebenfalls einen Weg zu ihren Kunstfreunden und Sammlern zu finden.

Galerie am Lindenhof   Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80