DEEN

AUS LEIDENSCHAFT:

ZWEI MACHERINNEN ÜBER SICH

Im Herbst 2012 wurde uns zufällig dieses Bijou von Raum im Herzen der Stadt Zürich angeboten. Wir haben uns entschlossen, daraus eine Galerie zum Mieten zu machen. Diese soll auch jungen Künstlern offen stehen, die sich noch nicht in eine feste Galerie eingebracht haben.
In diesem wunderschönen Raum sollen Werke der Malerei, Grafik, Bildhauerei, Plastiken und der Fotografie ausgestellt werden, wo sie ihren ganzen Zauber voll entfalten können. Diese sollen so einen Schwerpunkt für eine lebendige Kunstszene bilden.Haben Sie Interesse? Rufen Sie uns an, wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Herta Seefeld, Galerie am Lindenhof

HERTA SEEFELD

„Ich war langjährige Berufsfrau im Management und seit vielen Jahren eifrige Kunstsammlerin schweizerisch/europäischer Kunst. Diese Erfahrung wurde mir bald zu einer Leidenschaft mit vielen schönen Begegnungen zu Künstlern. Daraus ist auch ein enger Kontakt zur Kunstszene entstanden. Mit der Galerie will ich Künstlerinnen und Künstler unterstützen, ebenfalls einen Weg zu ihren Kunstfreunden und Sammlern zu finden.“

SONJA LACHER

„Die Kunst als Ausdrucksform, insbesondere die Fotografie, Bilder und Skulpturen sind meine Leidenschaft und begeistern mich schon seit jeher. Kreativität ausleben und fördern sehe ich als Lebensaufgabe und erfüllt mich mit grosser Freude. Eine ideale Plattform sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, ist die Möglichkeit in einer Galerie auszustellen. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde Sie in diesem Bereich tatkräftig unterstützen

KLEIN ABER FEIN

50 QUADRATMETER MITTEN IN ZÜRICH

Wer kann in der Galerie ausstellen?
Bildende Künstler und Künstlerinnen, sowie Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker sind gleichermassen angesprochen.Wir freuen uns auch sehr auf junge Talente.

Die Galerie kann von Einzelpersonen oder Gruppen von Kunstschaffenden gemietet werden.
Interessierte Künstler und Künstlerinnen stellen sich nach telefonischer Anmeldung persönlich vor. Zu diesem Gespräch bringen sie erste Exponate oder Info-/Fotodossiers mit, die einen Einblick in ihr Kunstschaffen geben.
Es wird keine Kommission für verkaufte Kunstgegenstände erhoben!
Galerie am Lindenhof Pfalzgasse 3 8001 Zürich +41 44 210 12 10