DEEN

ARMANDO ADAMO

02.09. – 08.09.2020

 
RED UNDERGROUND

Armando Carlo Adamo ist am 23.11.1965 in Lecco am Comer See geboren. Er ist Schweizerbürger, verheiratet, eine Tochter und wohnt seit 20 Jahren in Locarno. Nach einer langen Karriere im Private Banking zuerst als Anlageberater für wichtige Schweizer Banken und dann als Leiter von zwei Französischen Banken in der Schweiz , hat er sich entschlossen seiner Leidenschaft ( schon seit jungen Jahren) der Fotografie, als Hauptbeschäftigung nachzugehen.

An der John Kaverdash Academy in Mailand hat er ein Master in Professioneller Fotografie abgeschlossen .

Seine Hobbys sind Reisen und Fotografieren , seine Lieblingsthemen Urban, Architektur und Street Photography.

Er fotografiert ausschliesslich mit Leica Kameras.

“RED UNDERGROUND “ die letzte künsterische Arbeit, beinhaltet vorallem die Farbe Rot, Geometrien und Abstrakte Formen die er in einem besonderen Ort gefunden hat, die Parkhaustreppen vom Museum LAC in Lugano.

Vernissage

Mittwoch: 02.09.2020 17.30 – 22.00

Öffnungszeiten Ausstellung

Täglich von 10.00 – 13.00 15.00 – 19.30

079 901 23 23

Kontakt

Armando Carlo Adamo
079 901 23 23
info@armandoadamo.com



Galerie am Lindenhof   
Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80