DEEN

DIDIER EICHENBERGER | TINA ITIN | DARIO NORELLI

04.01. – 28.02.2021

 

Till Death Tear Us ApART

Didier Eichenberger

Seine Kunst und sein Stil lassen es erahnen – hier ist ein weitergereister Kosmopolit am Werk. Didier Eichenberger ist in Afrika aufgewachsen und mit 11 Jahren in die Schweiz gezogen. Er versteht es meisterhaft Kultur, Trend und Zeitlosigkeit zu verpacken. Seine Werke führen in eine Welt voller With und Fantasie.

Instragram: didie_art_

Tina Itin

Aktuell arbeitet Tina mit Eisen in Verbindung mit Kunstsotff. Die Verbindung von buntem Kunstoff und Eisen lässt eigenwillige, organische Plastiken entstehen. Tina Itin arbeitet seit 2004 als freischaffende Künstlerin. Ihre weltweit einzigartigen Plastiken werden ausschliesslich im atelier dati in Pfäffikon produziert.

www.atelierdati.ch

Dario Norelli

Dario Norelli, geboren 1958 in Hergiswil, Italiener. Seit 1978 beschäftigt sich Dario mit der intensiven Auseinandersetzung Fragen und Gedanken in Form zu bringen. Seine Kunst ist Sthal zum Leben zu erwecken. Aus harten, kalten Stahlteilen entstehen Plastiken, die Leben in sich haben. Seine Teile faszinieren und irritieren im gleichen Atemzug.

www.atelierdati.ch

Aufgrund der neuen bundesrätlichen Verordnung müssen wir die Öffnungszeiten neu anpassen. Diese lauten wie folgt:

Neue Öffnungzeiten

Täglich von 11.30 – 19.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Es dürfen sich momentan 5 Personen gleichzeitig in der Galerie aufhalten.

Specials

Die Specials können nur per Anmeldung mit einem Zeitfenster gebucht
werden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit der Kuratorin Veronica
Cuomo unter 079 959 28 53.


COTE MAGAZIN ZURICH

Beitrag im Magazin lesen >




Galerie am Lindenhof   
Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80