DEEN

BJÖRN SIEGRIST

18.03 – 13.04.2020 ALS ATELIER

THERE’S NOTHING TO SEE HERE
Der Besuch einer kleinen Galerie alleine oder zu zweit war wohl noch eines der wenigen kulturellen Angebote, die wir neben all den abgesagten Veranstaltungen bis vor kurzem noch geniessen konnten. Jedoch kann und will ich unter neuerlichen Umständen und Weisungen meine Ausstellung nicht eröffnen. Die Vernissage und die öffentliche Ausstellung ist abgesagt.

Aber wir schaffen weiterhin Kultur:

Ich nutze die Chance und werde die Ausstellung so oder so mindestens für mich selbst einrichten und den schönen Raum für die nächsten zwei Wochen als mein Atelier nutzen – Arbeiten in der eigenen Ausstellung, mein exklusives Debut.

Wer also bei einem Atelierbesuch alleine/zu zweit doch einen Blick auf die Arbeiten im richtigen Licht werfen möchte, so meldet euch doch kurz (078 789 21 97) bei mir.

Kontakt:

Björn Siegrist
+41 78 789 21 97
www.bjoernsiegrist.ch
bs@bjoernsiegrist.ch



Galerie am Lindenhof Pfalzgasse 3 8001 Zürich +41 44 210 12 10