DEEN

Claudia Dietschi |  Susanna Feld-Blum | Yael Teitler

16.05.2023 – 21.05.2023

 
Claudia Dietschi

Kreiert mit Farben Träume auf Leinwände.
Auf ihren Reisen und in den Lebensjahren im Mittleren Osten erlebte Claudia neue Dimensionen von Farben in ihrer grenzenlosen Kreativität und Ausdruckskraft.
Im abstrakten Expressionismus findet sie die Energie, die Begeisterung und den fast grenzenlosen Optimismus, nach dem sich Claudia sehnt. Auf diese Art und Weise kann sie sich ausdrücken, ganz ohne Worte – fühlt sie sich gesehen und trotzdem gehört.
Claudia Dietschiˋs Bilder sollen Energie, Freude, Kraft, Glück, Sicherheit und Wohlgefühl vermitteln – der Reiz des Unbekannten, welches es zu entdecken gibt.


Susanna Feld-Blum

Aus den Erfahrungen der materiellen Welt das Wesentliche auf die Leinwand arbeiten: Fliessend, detailliert, bunt, humorvoll, anders … unendlich vielfältig wie das Leben. Susanna Feld-Blum, FeldBlume, schafft Bilder für das Wohlgefühl und für die Erinnerung, dass das Leben schön ist.


Yael Teitler

Kunst gibt mir das Gefühl von Freiheit und beschert mir diese besonderen Glücksmomente, die ich so sehr feiere und geniesse.Es ist eine grosse Leidenschaft mit Farben und Form zu experimentieren, immer was neues zu erschaffen.
Ich male so lange an meinen abstrakten, großformatigen Werken – mit Acrylfarben, Pinsel, Spachtel, Spachtelmasse, Kohle, Besen etc. – bis sich dieser Glücksmoment
einstellt. Inspiriert von der Natur und Alltag, Fantasie und Zufall, meine Kunst soll das Leben bunt machen.Kreativität ohne Grenzen. Diese Unvollkommenheit hat einen unwiderstehlichen Charme.In einem Satz: Ich liebe was ich mache und ich mache was ich liebe.

Öffnungszeiten Ausstellung

Dienstag bis Sonntag 14 – 19 Uhr gerne auch nach Vereinbarung


Vernissage

Donnerstag, 18. Mai 2023 von 17 – 20 Uhr


Apéro

Jeden Tag


Kontakt

Claudia Dietschi
claudia.dietschi@gmail.com
www.dietschiart.com
Instagram: claudiadietschi
Gerne auch nach Vereinbarung: 079 357 60 91

Susanna Feld-Blum
feldblume@bluewin.ch
www.feld-blume.ch
Instagram: blume.feld
Gerne auch nach Vereinbarung: 079 470 33 05

Yael Teitler
teitler.yael@gmail.com
www.yaelteitler.ch
Instagram: yael_tei_art
Gerne auch nach Vereinbarung: 079 412 10 46



Galerie am Lindenhof   
Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80