DEEN

FLORIAN SCHLUMPF | SILJA COUTSICOS

30.03. – 05.04.2016

FLORIAN SCHLUMPF

Florian Schlumpf startet seine berufliche Laufbahn an der Kunstgewerbeschule Luzern, wo er die Bildhauerfachklasse absolviert. Später kommt ein Ingenieurstudium in Maschinenbau dazu.

Sein beruflicher und gestalterischer Weg mäandriert die nächsten Jahrzehnte zwischen diesen beiden Polen. Es entstehen innovative Produkte im Getriebebau, später die sog. Zeitmaschinen, von den Dimensionen her grosse Standuhren, bei denen es aber nicht in erster Linie um Zeitmessung geht.


FLORIAN SCHLUMPF
SILJA COUTSICOS

Silja Coutsicos zeigt in dieser Ausstellung Bilder aus ihren Serien „Baumikonen“ und „Erotisches“. Lassen Sie sich verführen durch bunte, sinnliche Baumdarstellungen!

Zu ihrem Schaffen gehören aber auch in Stein gelegte Bilder, grossflächige Mosaiken aus diversen Materialien reliefartig gestaltet, die sie am liebsten für einen bestimmten Ort konzipiert: Kunst am Bau- Projekte und auch Skulpturen.

Öffnungszeiten

Mi – Mo 11.00 – 18.00 Uhr

[learn_more caption=“Mehr Bilder …“]

[/learn_more]



Galerie am Lindenhof Pfalzgasse 3 8001 Zürich +41 44 210 12 10