DEEN

GUS TOKE

05.06. – 10.06.2019

GUS TOKE
Gus Tokes ausgestellte Arbeiten sind mittel- und grossformatige Malereien auf Leinwand, meist in Mischtechnik, die von einer hohen, künstlerischen Fertigkeit zeugen. Er ist versiert, er hat in seiner Heimat Bali eine fundierte Ausbildung als Künstler durchlaufen, er ist ein präziser Zeichner, kennt Techniken und Strömungen der Malerei. Seit 20 Jahren lebt der in Bali und darüber hinaus bekannte Künstler in der Schweiz. Seit zehn Jahren geht er hier im Stillen der Kunst nach, er hat sich bewusst vom Kunstmarkt und der Öffentlichkeit zurückgezogen und hat in seinem Atelier in Zürich für sich gearbeitet – und gesucht. Nach dem reinen Ausdruck, wie er ihn bei den Künstlern der Art Brut erkennt. Nach dem Unmittelbaren und Echten.
Preview

Mittwoch ab 16 Uhr

Vernissage

Donnerstag 6. Juni ab 18 Uhr

Öffnungszeiten

Mi: 16:00 – 19:00
Do: 15:00 – 21:00
Fr: 14:00 – 19:00
Sa: 11:00 – 19:00
So: 14:00 – 18:00
Mo: 14:00 – 18:00
Oder nach Vereinbarung mit Reto Andri (info@retoandrigallery.com)

Kontakt

www.gustoke.com
www.retoandrigallery.com

Flyer ansehen




Galerie am Lindenhof Pfalzgasse 3 8001 Zürich +41 44 210 12 10