DEEN

JÜRG FURRER

VERSCHOBEN

ZU MEINEN WERKEN

Kunst kommuniziert

und deshalb laden meine Bilder zur rezeptiven Betrachtung ein. Die Fantasy- und Naturbilder sollen zum Verweilen, Schmunzeln aber auch zum Nachdenken einladen. So erlauben mir die Bilder, persönliche Eindrücke und Erfahrungen festzuhalten und subjektives Empfinden an Dritte weiterzuleiten. Hinter meinen Naturfotografien steckt das Bedürfnis, den Besucher einzuladen, beim Betrachten Empfindungen von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit mitzuerleben.

ZUR AUSSTELLUNG

Kunst als Brückenbauer

Meine bis anhin fertig gestellten und in dieser Ausstellung gezeigten Kreationen sollen dem Betrachter insbesondere vor Augen führen, was durch Photoshopping und Composing realisiert und an eigenen Vorstellungen versinnbildlicht werden kann – ganz speziell in Bezug auf persönliche Kommunikations-Wünsche des Betrachters. Für mich dient mein künstlerisches Schaffen dazu, meine Fantasien in Bilder umzusetzen. Dies möglichst mit einem Augenzwinkern und einer Geschichte im Bild. So möchte ich den Betrachter inspirieren, eigene „Kopfbilder“ als Kommunikation zu nutzen.

Diese Ausstellung zeigt auf, wie.

Öffnungszeiten Ausstellung
Vernissage

Mittwoch 8.4 / 18.00 – 21.00

Öffnungszeiten

Do. und Fr. 9./10.4/ 12.00 – 20.00
Sa. bis Mo. 11./12./13.4/ 14.00 – 20.00

Kontakt

figzh@bluewin.ch



Galerie am Lindenhof   Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80