Gruppenausstellung

22.11.2022 – 28.11.2022

 
GRUPPENAUSSTELLUNG

Wir sind eine Gruppe von Künstlern und Pädagogen, die sich durch Ihre Arbeit beim Mal-Atelier PaintEvents (Zürich Enge) kennengelernt haben. Dort bieten wir verschiedene Arten von kreativen Workshops und Aktivitäten für alle interessierten Personen an. Unsere Workshops haben verschiedene Ziele: Neben der Vermittlung von Fähigkeiten und Techniken hat auch die Reduktion von Stress und Förderung von Entspannung einen sehr hohen Stellenwert.

Die Workshops fördern die Kreativität, stimulieren das Gehirn und entwickeln die Vorstellungskraft. Auf diese Weise wird die kognitive Aktivität verbessert und die geistige Gesundheit gefördert. Dabei stellt sich oft auch eine Verbesserung des Selbstwertgefühls ein; wir fühlen uns nützlicher
und unabhängiger. Es ermutigt zur Selbstverbesserung und macht uns glücklicher. Kunst-Workshops fördern ebenfalls die Kommunikation, da sie es uns ermöglichen, Zeit mit anderen Menschen zu verbringen, Kontakte zu knüpfen und Gespräche zu führen. Kunst hilft uns Menschen auch, unsere Gefühle auszudrücken, was denjenigen zugute kommt, die Kommunikationsschwierigkeiten haben. In dieser Ausstellung zeigen wir Kunst, die jeder Künstlerindividuell ausserhalb der Arbeit bei PaintEvents erstellt hat.

Die Künstler

OLIVIA BONETTI
JANKA STEMMLE
LUC MARREL
ANA PAZ
ANGELIKA ERNE
NATALIA NUNES
MARYAM ADEEL
ALENA SEVA
ROLANDO DUARTES

Vernissage

Mittwoch, 23.11.2022 18.00 – 21.00


Finissage

Sonntag, 27.11.2022 13.00 – 16.00 Uhr


Öffnungszeiten

Mittwoch – Samstag 11.00 – 19.00 Uhr

Einige der Künstler empfangen Sie während der Öffnungszeiten.


Kontakt

Rolando Duartes
artduartes@gmail.com



Galerie am Lindenhof   
Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80