DEEN

ROLF KÄGI | SUSANNE H. RIGO

16.03. – 29.03.2016

ROLF KÄGI

Seit über 10 Jahren male ich aus Leidenschaft. Meine Bilder entstehen in vielen Schritten und Schichten und sind geprägt von spontanen Einwirkungen.
Jahrelange und fortwährende Weiterbildungen in abstrakter Malerei bei namhaften Dozenten an der Kunstakademie Bad Reichenhall wie Sigi Braun, Gerhard Almbauer, Alfred Hansl, Robert Zielasco, Peter Tomschiczek, Peter Casagrande u.a. ergeben das Elixier für meine Bilder.

www.atelier-rolf.ch

Kaegi_portrait
SUSANNE H. RIGO

Als ehemalige Handarbeitslehrerin habe ich ein besonderes Flair für exklusive Leder – Accessoires.
Jedes meiner Produkte ist ein hochwertiges Unikat, entstanden mit viel Liebe zum Detail. Ich erfülle individuelle Wünsche meiner Kundinnen und Kunden und kreiere einzigartige Accessoires für jeden Anlass und jede Gelegenheit.

Vernissage

Freitag, 18. März 2016
12.00 – 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung

16. März bis 29. März 2016
Montag bis Samstag, 11.00 – 19.00 Uhr

Einladungskarte ansehen

[learn_more caption=“Mehr Bilder …“]

[/learn_more]



Galerie am Lindenhof   Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80