DEEN

SÍLVIA ARAÚJO

02.12.2015 – 06.12.2015

El Aleph
Sílvia Araújo
Malerei

In meiner Arbeit bediene ich mich in der Schatzkammer der Alchemie. In dieser längst ausgestorbenen „Wissenschaft“ entdecke ich viel Poesie und interessante Parallelen zur zeitgenössischen Kunst. Dabei spielen für mich Materialien und ihre Konnotationen eine zentrale Rolle. Vor allem arbeite ich gern mit Asche, die ich mit modernen und künstlichen Stoffen kombiniere. Asche ist stark mit Traditionen verbunden und wird -­‐ im öffentlichen Raum wie in der Galerie -­‐ zu einem spannenden und starken Kunst-­‐Stoff.

Die Bilder, die ich in dieser Ausstellung zeige, geben den Eindruck von Textilien. Die Bilder-­‐Serie „El Aleph“ gibt der Ausstellung den Titel.

Vernissage

Mittwoch 02.Dezember 18:30h bis 21:00h

Öffnungszeiten Ausstellung

Do 03.12, Sa 05.12 -­‐ 14:30h bis 17:00h

Finissage

So 06.12 -­‐ 14:30 bis 18:00h

Biografie und Kontakt

Biografie und Kontakt als PDF anzeigen

portrait
SILVIA ARAÚJO

select

mehrbilder3



Galerie am Lindenhof   Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80