DEEN

SONJA LACHER PHOTOGRAPHY

12.03. –  18.03.2014

Die Fotografie hat mich schon früh interessiert und die Kamera war und ist ein steter Begleiter. Die Natur, das Licht, Formen und Strukturen inspirieren mich. Ästhetik und Grafik spielen dabei eine elementare Rolle. Neues entdecken und Bekanntes in ungewohnten Perspektiven darzustellen fasziniert mich.

Mein neues Projekt ist ein Buch über Schweizer Kühe.
KUHLE SCHWEIZER-SWISS STARS ist der Titel.
In meiner Ausstellung möchte ich das Buch und gleichzeitig einige Bilder präsentieren.

Weitere Themen finden Sie auf meiner Website
www.sonjalacher-photography.ch

Vernissage

Donnerstag  13. März 2014
17.00 – 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung

Mittwoch bis Samstag  14.00 – 18.00 Uhr
Sonntag   15.00 – 18.00 Uhr
(oder nach Vereinbarung)

Sonja Lacher

[learn_more caption=“Mehr Bilder …“]

[/learn_more]



Galerie am Lindenhof   Pfalzgasse 3   8001 Zürich   T +41 44 210 12 10   M +41 79 799 80 80