DEEN

SUSANNE SCHERER PHOTOGRAPHY

20.08. – 25.08.2014

OUT OF MY WINDOW

Fenster haben schon immer eine Faszination auf mich ausgeübt.Das Fenster ist für mich ein „Tor“, ein Aus- und Einblick: Ein Ausblicken in die weite Welt, Einblicke ins Innere eines Menschenlebens. Das ist eine Art Voyeurismus – mit einem offenen, neugierigen, liebevollen Blick – Welten erahnen und erfassen. Der Blick in Fenster bleibt stets eine spannende Auseinandersetzung des Erahnens, Deutens, Vermutens, Gedankenspiele machen, wer wohl dahinter lebt, wie er lebt, was er tut…
Der Ausblick ermöglicht die Sicht auf eine neue, unbekannte, sanfte oder auch bedrohliche Um-Welt, eine Gegend die mir bekannt oder unbekannt ist und die mich neugierig macht – zu entdecken oder vielleicht eben gerade nicht.

Vernissage

Mittwoch 20. August 2014
17.00 – 20.00 Uhr

Finissage

Montag 25. August 2014
17.00 – 20.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung

geöffnet täglich von 13.00 – 18.00 Uhr

Die Künstlerin ist während den Ausstellungs- tagen anwesend und freut sich, jeden Besucher persönlich begrüssen zu dürfen.


Weitere Informationen unter www.susannescherer.ch

window
select
SUSANNE SCHERER


Galerie am Lindenhof Pfalzgasse 3 8001 Zürich +41 44 210 12 10