DEEN

THERESE KELLER-KAUFMANN

09.12.2015 – 14.12.2015

In der Natur finde ich die Kraft und die Schönheit, welche mich
zum Schaffen meiner Werke inspirieren.

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebe in Bubikon. Bereits in meiner Schulzeit liebte ich das kreative Gestalten, das ich später auch in meine Tätigkeit als Kleinkinderzieherin integriert habe. Mit verschiedenen Maltechniken bringe ich die Natur in meinen Bildern zum Ausdruck. Zuerst entdeckte ich die Aquarell-Malerei, der ich mich bis heute gerne widme. Seit einiger Zeit male ich auch mit Acryl- und Ölfarben auf Leinwand. Die Motive sind vielfältig und widerspiegeln die Orte meines Schaffens. Das Eintauchen in die Kreativität und die Freude an Neuem motivieren mich immer wieder auf meinem künstlerischen Weg.
In meinen Malkursen teile ich diese Freude und gebe meine Erfahrungen des kreativen Schaffens gerne weiter. Sind Sie interessiert?

Vernissage

Mittwoch, 09. Dezember
18.00 – 21.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung

Donnerstag, 10. Dezember
11.30 – 19.00 Uhr
Freitag, 11. Dezember
11.30 – 20.00 Uhr
Samstag, 12. Dezember
11.30 – 19.00 Uhr
Montag, 14. Dezember
14.00 – 18.00 Uhr

Finissage

Sonntag, 13. Dezember
11.30 – 19.00 Uhr

Kontakt

www.bildertheke.ch

Portrait
THERESE KELLER-KAUFMANN
select

[learn_more caption=“Mehr Bilder …“]

[/learn_more]



Galerie am Lindenhof Pfalzgasse 3 8001 Zürich +41 44 210 12 10